Montag, 13. August 2012

Konzert

Bevor ich Euch Schwedenbilder zeige mache ich noch ein bisschen Werbung.(Und habe noch etwas Zeit zum sortieren, es wurden soooo viele:-) Ich hatte ja kaum Zeit zum ankommen (mittags um 11 Uhr ) da sass ich schon wieder in der Probe (abends um 19.30 Uhr) dazwischen hatte ich kurz Zeit für ein paar Waschgänge. Das war am Mittwoch und Samstag/Sonntag sass ich dann wieder in der Probe weil nächstes Wochenende ist Konzert.
 Spanische Musik, im Schlosshof Arbon, ideal um nochmals ein bisschen in Ferienlaune zu kommen.


Ich bringe das Programm nicht grösser hin, aber falls jemand interessiert ist, dann schaut doch hier.
Liebe Grüsse
Meret
P.S. Liebe Lee-Ann Du siehst, nichts von ruhig angehen lassen ;-)

1 Kommentar:

Lee-Ann hat gesagt…

hihihiii jaja ich sehs!! spass muss sein....schade ist arbon soooo weit weg....
liebs gruessli lee-ann