Mittwoch, 7. November 2012

Knöpfe

Ich habe geknopft oder wie sagt man wohl dieser Tätigkeit?
Ich brauchte 1 Knopf für ein Shirt dass ich dann zeige wenn ich alle "falschen" Covernähte wieder aufgetrennt habe....
Aber aus 2 Pack Fimo gibts natürlich nicht nur 1 Knopf und da Fimo immer so schnell austrocknet....


Ansonsten pflege ich meine Heiserkeit und mache weiterhin auf *ichbinsoschlappmüdeundmageinfachnicht* 

Liebe Grüsse
Meret



Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

guten morgen, liebe meret !!
die sehen echt süß aus die knöpfe !
ich wünsche dir einen energieschub und gute besserung, liebe grüße, claudi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

erstmal gute Besserung ...

die Knöpfe sind wunderschön, hast du einen Tipp wie man die so schön hinbekommt, Fimo wäre hier auch noch.

lG HEike

mamas kram hat gesagt…

Allerliebst sehen deine Knöpfe aus!
Von Herzen gute Besserung und einen schönen und gemütlichen Abend!
Herzliche Grüsse
Doris

SAPRI hat gesagt…

Die Knöpfe sind toll geworden!
Gute Besserung :)

Lieben Gruß
Sarah