Montag, 10. Dezember 2012

Notenbeschützer...

Ich habe eine Datei die mein Mittlerer sofort ins Herz schloss-
 ich auch :-)
Das Kissen ist noch in Arbeit, aber eine Tasche wurde schon mal fertig.



Stolz spazierte er heute damit in die Geigenstunde- jaja er ist der vierte im Bunde der die Nachbarschaft beglückt ;-) 
Die Tasche ist übrigens nicht selbstgenäht, die war ein Werbegeschenk


Mehr betüdeln wurde nicht erwünscht, der "Taschenbaumler" fehlt noch- sowie ein paar Stunden mehr Zeit pro Tag...
Die wunderschöne Datei bekommt ihr bei der bezaubernden Iris (Kitsch Delux) wo ich auch noch eine gleich eine andere Datei erstanden habe, die zeige ich Euch hoffentlich Morgen!
Liebe Grüsse
Meret

P.S: Sorry die Fotos sind nicht Wow, aber das Licht wars heute eben auch nicht



1 Kommentar:

KITSCH deluxe hat gesagt…

Hallo Gewinnerin

eine ganz tolle Idee....
herzliche Grüße
Iris