Dienstag, 18. Dezember 2012

Viel Farbe & viel Zucker


Bei Sandra vom  zauberhaften Lila-Lotta Blog habe ich mir die Idee von dem wunderschönen Schal geholt!


Meine süsse kleine rosa Zuckerbohne in soooo viel bunt gefällt mir sehr gut! Ihre Favoriten sind ja eigentlich rosa (na wen wundert das bei einem 3 Jährigen Mädel) und aber auch gelb. Rosa passte so gar nicht, aber sie mag den Schal sehr, hat ja immerhin gelb :-)



Ich konnte viele Reste aufbrauchen bezw. weiter brauchen, habe allerdings auch wieder paar neue dazu...

so sieht er im "im Ganzen" aus


Dann wollte ich ja eigentlich ein paar Kleinigkeiten fertig machen für Weihnachten, aber mir wurde relativ schnell das Zepter aus der Hand genommen :-)



Und das ist dabei herausgekommen, die Verpackung ist noch in Arbeit...


 Den Nachmittag verbrachten wir mit "Guetzle" (Plätzchen backen) ich habe jetzt schon wieder genug von all dem Süss....

Eine Gute Nacht und liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Der Schal ist klasse !
Du kannst ja auch stricken ??
Ich hab auch schon wieder genug von all dem Süß, und den Zucker wieder von meinem Speiseplan(so weit es geht) verbannt.......
Habt eine schöne Zeit, Claudi

Lila-Lotta hat gesagt…

Hallo und guten Morgen liebe Meret !
Der Loop ist ein Traum ! Ich muss gestehen, dass er noch besser aussieht als der gekaufte von Leni ;)
Vielen Dank für dein so liebe Mail !
Herzliche Grüße,
Sandra

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...was du alles kannst...*knixMACH* ;-)))
herzallerliebste grüsse
silke ♥

Esther hat gesagt…

Liebe Meret

Ein richtig tolles, wohlfühl Kuschelteilchen ist das geworden! Das Strickmuster und die Farbkombi ergänzen sich perfekt! Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin dann mal weg, Bloggerferien;-)

Herzliche Grüsse
Esther

mamas kram hat gesagt…

Liebe Meret
Allerliebst, wie da gearbeitet wird!
Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Feiertage!
Herzliche Grüsse
Doris