Montag, 14. Juli 2014

Frau Fenna-endlich

Seit 2-3 Jahren (gefühlte hundert Jahren) suche ich nach neuen Neckholdershirts, sogar mein Mann fand die alten seien jetzt wirklich langsam sehr alt. Die einzigen die ich fand bei Esprit gabs immer nur in gross und ansonsten fand ich nichts. Ist nicht Mode, seit ein paar Jahren nicht, ist für mich trotzdem DAS Oberteil für den Sommer. also beschloss ich nun doch halt selber eins zu nähen (was mir ja noch egal gewesen wäre, aber ich fand dann auch kein Schnittmuster das so war wie ich es mir vorstellte ,ja manchmal bin ich etwas schwierig.....)
Und dann kam Frau Fenna!!!!!!
Das ist MEIN Schnitt. 3 Neckholder habe ich jetzt schon genäht, das werden aber bestimmt noch mehr und dann habe ich noch so die eine und andere Idee mit dem Schnitt :-)


Ich freue mich echt richtig richtig fest und kann jetzt endlich meine 2 alten "Fetzen" zum putzen brauchen :-)
Das Schnittmuster Fenna ist von Schnittreif-> klick
Den Stoff habe ich von der Alja

Ich habe noch so einiges zu zeigen, muss es nur noch fotografieren....


Liebe Grüsse
Meret


1 Kommentar:

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, das sieht wirklich superklasse aus !

viele herzliche grüße
marion