Montag, 22. September 2014

Hochzeit

Unsere Tochter durfte mit meinem Mann an eine Hochzeit, da musste ich natürlich was festliches zum anziehen nähen.


Ich habe einen Tellerrock genäht der wirklich unglaublich schön dreht!


Er ist zweilagig aus glänzendem Satin und mit goldenen Sternen verzierter Chiffon.
Das Töchterchen strahlte als sie das Ergebnis anziehen durfte, so "glitzerglanzundgloria" wie eine Prinzessin :-)



Dazu habe ich eine schlichte Lina gemacht. Es war schwierig eine passende Farbe zu finden, aber verziert mit einem riesen "Chiffonjojo" finde ich es ganz ok. 


Das passende "Frisürchen" dazu und der Papa meinte sie sei die schönste gewesen am Fest :-)

Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Meret

Schnittmuster Shirt: Lina von Ki-ba-doo
Schnittmuster Tellerrock : selbstgemacht
Stoff von Alja


Keine Kommentare: