Samstag, 4. Oktober 2014

Küss den Frosch

oder doch besser nicht, wäre schade wenn aus dem süssen Froschherrn Namens Ferdi ein Prinz werden würde und die bezaubernde Rosi ihren Geliebten nicht mehr hätte. (und nur so nebenbei ich habe meinen Prinzen ja schon vor ein paar Jahren geheiratet :-) )


sind doch einfach süss die zwei, wie sie da in trauter Zweisamkeit die Romantik geniessen.


Zum Leben erweckt hat die beiden Marion--> sima-go und ich durfte wiedermal Probesticken. Es ist immer eine Freude wenn so zauberhaft Dinge entstehen und das ist bei Marion`s Stickdateien immer so!!! Danke Du Liebe fürs Vertrauen!

Die ITH-Stickdatei " friends forever" gibts für 3 Rahmengrössen 
10x10-> hier 
13x18 -->hier
18x30 -->hier

Meine beiden Verliebten sind mit dem 13x18 Rahmen entstanden und haben eine stattliche Grösse von 30 cm. Mit dem Giga Rahmen werden sie sogar 45 cm gross (den habe ich leider nicht....)
In der Datei sind zudem auch Taschen-, Schlüssel-, oder sostiger -Baumler enthalten .
Die Gesichter sind auch noch als Applikation in der Stickdatei dabei - das umfasst insgesamt 20 Stickdateien.
Meine Beiden haben den Bauch voller Traubenkerne, so können sie auch noch als Wärmekissen gebraucht werden, was meine Kinder immer sehr gerne mögen, gerade im Winter...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, ich werde morgen laufend unterwegs sein am Sparkassenmarathon in Bregenz, also bitte drückt mir die Daumen dass ich die 21,4 km durchhalte (ich renne "nur" den Halbmarathon)
Liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr süß! Sehr, sehr nett!!!!! Und für morgen drücke ich dir die Daumen! 21.4 km!!!!! WAHNSINN...ich bin bisher maximal 7 km gelaufen....und das war schon ne Höchstleistung für mich! Haha.....
Lieben Gruß
Gisi

marion (SiMa) hat gesagt…

... so ein süßes kleines paar !

vielen dank für deine unterstützung !

viele herzliche grüße
marion

Mel B. hat gesagt…

Liebe Meret- ein reizendes Paar! Und wie gut, dass wir keine Frösche mehr küssen müssen!!!!
Liebe Grüsse,
Mel