Freitag, 17. Oktober 2014

Carlitos

Der süsse Stoff von Lila-Lotta blieb nicht lange unangeschnitten liegen, ich wusste schon beim bestellen was es werden sollte.





Und weil ich noch ein schönes Restchen Stoff hatte habe ich noch eine passende Tasche dazu genäht



Passende Leggins 


Und auch ein passender Haargummi :-)



Ich freue mich und das Kind freut sich noch mehr!

Herzliche Grüsse
Meret

Schnitt Tunika:->  kibadoo  / frauliebstes
Stoffdesign:-> Lila-Lotta
Stoff  Carlitos: -> Eulenfaden
Stoff für die Leggins: Créasphère Amriswil
Schnittmuster Leggins aus dem Buch Lieblingskleider für Kinder :->klick
Den süssen Haargummi habe ich von : freuleinmimi









Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Wunderhübsch geworden :-)))
Schönes Wochenende wünsch ich dir.
Liebgruss, mimi

Anni Nanni hat gesagt…

Hallo,

ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

Liebe Grüsse Annika