Freitag, 13. Mai 2016

Amelie

nochmals ein Kleid aus dem Buch von Rosa P.



Genäht habe ich Amelie aus schwarzem Jeans- Jersey kombiniert mit rotem Uni-Jersey.


Der Saum war nicht so geplant, aber ich habe mir mit dem Overlockmesser ins Kleid geschnitten und danach war es definitiv zu kurz...


So gefällts mir jetzt aber ganz gut :-)

Eigentlich wollte ich ja bei Rums mitmachen, aber ich habe mich im Tag vertan- passiert mir öfters in den Ferien.....

Liebe Grüsse und ein schönes langes Wochenende- gerne mit Sonne...
Meret

Stoff von Bianca -> klick
Schnittmuster Amelie aus dem Buch von Rosa P.->klick








1 Kommentar:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Gut, ich würde aussehen wie eine Pellwurst :0) aber dir steht es total gut! schöner schnitt und tolle farbkombi. auch wenn es verpönt ist, ich liebe schwarz, das rot gibt einen feinen kontrast! sehr gelungen...ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)