Mittwoch, 1. März 2017

Endlich mal wieder genäht

Ich bin froh dass ich wieder mal an meine Maschinchen sitzen konnte. Ich habe es echt so richtig vermisst. Im Moment arbeite ich sehr viel und komme kaum zu was, die Familie ist ja auch noch da. Es wird besser und immerhin haben Musiklehrer viel Ferien ;-)
Genäht habe ich natürlich nicht gar nicht mehr seit dem letzten Blogpost....
Aus dem süssen Rehstoff habe ich meine 5. Lynn von Pattydoo genäht.

(gut von der Lynn sieht man nicht viel, es geht aber auch um den süssen Stoff :-) )


Für meine Tochter zwei Unterhemdchen die dann im Sommer auch als T-Shirt taugen.
Bessere Fotos gibts beim nächsten genähten Kleidungsstück, oder beim übernächsten.......


Schnittmuster Kapuzenpulli->  Lynn von Pattydoo  (gibts auch als ebook)
Stoff von Bianca -> Stoffstübli
Schnitt der beiden Shirts-> Lillesol basics Nr. 19 Sommerkombi 

Liebe Grüsse
Meret

Keine Kommentare: