Mittwoch, 21. März 2018

Sessto-Bambini

Ich durfte schon wieder probenähen.
Ein neuer Schnitt von Stoffherz. Seit gestern online -> klick


eine gemütliche Kinderhose die eher schmal geschnitten ist. Ich habe sie mit verschiedenen Materialien genäht und sie ist immer super. 


Die Hose ist super schnell genäht. Ich habe auch noch eine aus Nicky Plüsch und eine schwarze für "Schön" genäht. Die werde ich noch zeigen wenn sie fotografiert sind. 
Den süssen Hasenstoff habe ich auch vom Stoffherz -> klick 
So und jetzt will ich für den Sommer nähen- tschüss Schnee, er reicht jetzt....
Liebe Grüsse
Meret


3 Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo,

die schaut super aus! Daumen Hoch!

Gruß
Nicole

Clipping Path hat gesagt…

Amazing post with lots of informative and useful and amazing content. Well written and done!! Thanks for sharing keep posting.

Sony hat gesagt…

- Nice article thanks this post share