Sonntag, 25. Februar 2018

Nono Cardigan

Seit einer Weile darf ich für Stoffherz Arbon -> klick probenähen. Denn nebst unzähligen Stoffen gibt es dort auch Schnittmuster. Und der Nono ist eins davon- das Neunte ;-)



Der Cardigan ist (hier) schlicht und sehr sehr schnell genäht. 
Ich habe mich für einen strukturierten Sweat entschieden der superweich und auch ein bisschen warm ist, was nötig war bei -5 Grad :-)




Genäht habe ich ihn in Grösse 36, werde den Nächsten aber vermutlich eine Nummer kleiner nähen.
Es gibt ihn mit geradem Abschluss, was für mich im Alltag praktischer ist, aber auch mit überschnittenem was sehr schick aussieht.





 Wer Lust hat den Cardigan zu nähen kann ihn bei Stoffherz das Schnittmuster auf Papier oder als Ebook kaufen. Den Schnitt gibt es bis am 4. 3. 2018 für 20% 
ACHTUNG: Auch bis am 4.3.2018 gibt es das Ebook auch zu gewinnen.
Einfach Stoffherz auf Facebook folgen -> klick und dort einen Kommentar hinterlassen.

Jetzt wünsche ich allen viel Glück beim Wettbewerb und viel Freude beim Nähen! Bin gespannt auf die Nonos :-)!!!!

Unter dem Nono trage ich eine Frau Yoko auch ein sehr sehr toller Schnitt von Schnittreif einfach nicht so sehr Wintertauglich.



                                      
                                               Den Stoff gibts hier-> klick
                                        nur noch in schwarz-weiss, aber mega Qualität




 Und zum Schluss noch mein neuer Lieblingsschal.
Den Double Gauze Stoff habe ich von freuleinmimi das coole Bohoband vom Stoffherz


Und jetzt gehe ich meinen Jacquard-Nono nähen. 
Liebe Grüsse
Meret




Keine Kommentare: