Sonntag, 4. Juli 2010

Konzertidylle

Sollen wir oder sollen wir nicht, das war gestern die grosse Diskusion vor dem Konzert, der Dirigent bestimmte wir sollen, nämlich draussen spielen, und das war gut so, das Gewitter kam nicht. Ich habe noch nie an so einem schönen Ort spielen dürfen, das war fantastisch, auch wenn wir zwischendurch etwas mit dem Wind zu kämpfen hatten, aber Notenblätter sind (fast) keine geflogen ;-)
Vor der Bilderflut, Beethoven zum anklicken
Das sind nicht wir die da Spielen, aber ich finde der Herr spielt die Romanze sehr schön :-)


Ohne Worte






Beethoven wunderschön gespielt zwischen den Rosen



ich, leicht nervös kurz vor dem Konzert


nochmals ich


Der Dirigent- vom Winde verweht...(Die Noten haben wir mit Wäscheklammern befestigt)


Herzliche Grüsse und eine gute Nacht
Meret
P.S. Wir spielen nochmals im August das Programm seht ihr hier

1 Kommentar:

kirschkernzeit hat gesagt…

Wo war das denn? siehst wirklich schön idyllisch aus- der Dirigent *lach* muss doch so Haare haben, oder? Das macht doch den typischen Dirigentencharme aus! Ich bin immer hin und weg bei life-Musik so ein Konzert geht einfach direkt undetr Die Haut...
LG Bora